Religion – Die Lösung unserer Zeit | Stimme des Kalifen


Als religiöser Führer bin ich fest überzeugt davon, dass anstatt die Ursache der heutigen Probleme zu sein, Religion die Lösung ist und aus islamischer Sicht ist die Lösung ganz einfach. Der Prophet des Islam, Friede und Segnungen Allahs seien mit Ihm, lehrte, dass wahrer Seelenfrieden von einer Person verlangt, Gott, den Allmächtigen, zu erkennen und eine Verbindung mit ihm aufzubauen, denn nach islamischer Sicht ist eines der Attribute Gottes, des Allmächtigen, dass er die Quelle des Friedens ist. Er wünscht sich, dass seine Schöpfung friedlich miteinander lebt, unabhängig von
Unterschieden in der Religion oder im Glauben. Außerdem hat der Heilige Prophet Mohammed, Friede
und Segnungen Allahs seien mit Ihm, gesagt, dass Allah, der Allmächtige, der Versorger und Erhalter der ganzen Schöpfung ist. Er sorgt nicht nur für die Muslime, sondern seine Gnade
umfasst die ganze Menschheit. Seien es Christen, Hindus, Sikhs, Juden oder das Volk anderer Glaubensrichtungen und Überzeugungen und gar von denen, die keinen Glauben haben und Seine Existenz leugnen.




Comments
  1. زوروا
    الموقع العربي الرسمي للجماعة الإسلامية الأحمدية
    islamahmadiyya.net

    أو الفضائية الإسلامية الأحمدية mta3 العربية
    https://youtu.be/MGqjwMymSS4

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *