Comments
  1. Hannes bekommt sein Gehalt jetzt als Gymnasiallehrer :o. Irgendwie witzig wenn man bedenkt was er so besungen hat. Der Kapitalismus hat auch die Anarchisten zerfressen. Aber mit dem Alter kommt auch die Gier.

  2. anarchist academy hab ich glaub ich vor 15 jahren das letzte mal gehört ^^ das es die noch gibt mensch 🙂

  3. wo steht denn du sollst angst haben ???
    Aber KEINE Angst,
    so einen Schwachmaten wie Dich kommt eh keiner besuchen…

  4. @sexyLASTninja warum? anarchie heißt, dass es keine herrscher gibt. doch regeln und werte kann es trotzdem geben, wenn man sie nur richtig übermittelt und niemandem aufzwingt. also kann in einer richtige anarchie in der jeder für den anderen lebt nichts schlechtes für dich raus kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *